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Transport Sector:
Stations
Tunnels
Airports
Hauptbahnhof Bochum |
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Bahnhofsbereiche: | Passagen und Eingangshalle | |
Messtechnische Unterstützung: | Maximalpegel-, Störgeräusch- und STI-Messungen zur Feststellung der Ist-Situation | ||
Planung: | Neuplanung der gesamten Beschallungsanlage durch Einsatz der Computersimulation zur Einhaltung der DIN EN 60268-16 und DIN EN 60849 | ||
Hauptbahnhof Düsseldorf |
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Bahnhofsbereiche: | Gesamter Bahnhofsbereich, Gleisbereiche, Passagen und Eingangshalle | |
Messtechnische Unterstützung: | Nachhall-, Maximalpegel-, Störgeräusch- und STI-Messungen zur Feststellung der Ist-Situation | ||
Planung: | Neuplanung der gesamten Beschallungsanlage durch Einsatz der Computersimulation zur Einhaltung der DIN EN 60268-16 und DIN EN 60849 | ||
Hauptbahnhof Köln |
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Bahnhofsbereiche: | Große Gleishalle, Personentunnel, historische Eingangshalle, Passagen | |
Messtechnische Unterstützung: | Nachhall-, Maximalpegel-, Störgeräusch- und STI-Messungen zur Feststellung der Ist-Situation | ||
Planung: | Neuplanung der gesamten Beschallungsanlage durch Einsatz der Computersimulation zur Einhaltung der DIN EN 60268-16 und DIN EN 60849 | ||
Abnahmemessung: | Messung und Gutachtenerstellung zur Abnahme durch das EBA (Eisenbahnbundesamt) | ||
Hauptbahnhof Essen |
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Bahnhofsbereiche: | Gleishalle, Personentunnel, Eingangshalle, Passagen | |
Planung: | Neuplanung der gesamten Beschallungsanlage durch Einsatz der Computersimulation zur Einhaltung der DIN EN 60268-16 und DIN EN 60849 | ||
Hauptbahnhof Dortmund |
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Bahnhofsbereiche: | Eingangshalle | |
Messtechnische Unterstützung: | Nachhall-, Maximalpegel-, Störgeräusch- und STI-Messungen zur Feststellung der Ist-Situation | ||
Planung: | Neuplanung der gesamten Beschallungsanlage durch Einsatz der Computersimulation zur Einhaltung der DIN EN 60268-16 und DIN EN 60849 | ||
Hauptbahnhof Duisburg |
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Bahnhofsbereiche: | Gleishalle, Personentunnel, Eingangshalle, Passagen | |
Planung: | Neuplanung der gesamten Beschallungsanlage durch Einsatz der Computersimulation zur Einhaltung der DIN EN 60268-16 und DIN EN 60849 | ||
Flughafenbahnhof Köln-Bonn |
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Bahnhofsbereiche: | Große Gleishalle mit Glaskuppeldach | |
Messtechnische Unterstützung: | Nachhall-, Maximalpegel-, Störgeräusch- und STI-Messungen zur Feststellung der Ist-Situation | ||
Planung: | Neuplanung der Beschallungsanlage durch Einsatz der Computersimulation zur Einhaltung der DIN EN 60268-16 und DIN EN 60849 | ||
Abnahmemessung: | Messung und Gutachtenerstellung zur Abnahme durch das EBA (Eisenbahnbundesamt) | ||
Bahnhof Köln-Deutz |
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Bahnhofsbereiche: | Personentunnel, Eingangshalle mit Kuppeldom, Passagen | |
Messtechnische Unterstützung: | Nachhall-, Maximalpegel-, Störgeräusch- und STI-Messungen zur Feststellung der Ist-Situation | ||
Planung: | Neuplanung der gesamten Beschallungsanlage durch Einsatz der Computersimulation zur Einhaltung der DIN EN 60268-16 und DIN EN 60849 | ||
Hauptbahnhof Hamm |
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Bahnhofsbereiche: | Gesamter Bahnhofsbereich, Gleishalle, Passagen und Eingangshalle | |
Messtechnische Unterstützung: | Nachhall-, Maximalpegel-, Störgeräusch- und STI-Messungen zur Feststellung der Ist-Situation | ||
Planung: | Neuplanung der gesamten Beschallungsanlage durch Einsatz der Computersimulation zur Einhaltung der DIN EN 60268-16 und DIN EN 60849 | ||
Bahnhof Westbevern |
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Bahnhofsbereiche: | Gleisbereich | |
Planung: | Planung der Beschallungsanlage zur Sicherstellung einer hohen Sprachverständlichkeit bei der Durchfahrt von Hochgeschwindigkeitszügen zur Einhaltung der DIN EN 60268 16 und DIN EN 60849 | ||
Hauptbahnhof Hagen |
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Bahnhofsbereiche: | Eingangshalle, Passagen und Personentunnel | |
Planung: | Neuplanung der gesamten Beschallungsanlage durch Einsatz der Computersimulation zur Einhaltung der DIN EN 60268-16 und DIN EN 60849 | ||
Bahnhof Leverkusen |
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Bahnhofsbereiche: | Gleisanlage | |
Planung: | Maximalpegel-, Störgeräusch- und STI-Messungen zur Feststellung der Ist-Situation | ||
Hauptbahnhof Aachen |
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Bahnhofsbereiche: | Eingangshalle und Personentunnel | |
Messtechnische Unterstützung: | Nachhall-, Maximalpegel-, Störgeräusch- und STI-Messungen zur Feststellung der Ist-Situation | ||
Planung: | Neuplanung der oben genannten Bereiche durch Einsatz der Computersimulation zur Einhaltung der DIN EN 60268-16 und DIN EN 60849 | ||
Hauptbahnhof Münster |
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Bahnhofsbereiche: | Bahnsteige und Personentunnel | |
Messtechnische Unterstützung: | Nachhall-, Maximalpegel-, Störgeräusch- und STI-Messungen zur Feststellung der Ist-Situation | ||
Planung: | Neuplanung der oben genannten Bereiche durch Einsatz der Computersimulation zur Einhaltung der DIN EN 60268-16 und DIN EN 60849 |
Burgholztunnel |
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Messungen: | Nachhallmessungen zur Feststellung der raumakustischen Randbedingungen | |
Planung: | Korrektur und „Sanierung" des geplanten Beschallungsanlagenkonzeptes durch Einsatz der Computersimulation zur Einhaltung der RABT 2006 | ||
Straßentunnel Pellinger Berg |
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Messtechnische Unterstützung: | Nachhall- und Störgeräusch-Messungen | |
Planung: | Planung der gesamten Beschallungsanlage durch Einsatz der Computersimulation zur Einhaltung der DIN EN 60268-16 und DIN EN 60849 und RABT 2006 | ||
Straßentunnel Nord- Ostsee-Kanal |
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Messtechnische Unterstützung: | Nachhall- und Störgeräusch-Messungen | |
Planung: | Planung der gesamten Beschallungsanlage durch Einsatz der Computersimulation zur Einhaltung der DIN EN 60268-16 und DIN EN 60849 und RABT 2006 |
Flughafen Düsseldorf Terminal C |
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Flughafenbereiche: | Zentralgebäude und Terminal | |
Messtechnische Unterstützung: | Maximalpegel-, Störgeräusch- und STI-Messungen zur Feststellung der Ist-Situation | ||
Planung: | Neuplanung der obige genannten Bereiche durch Einsatz der Computersimulation zur Einhaltung der DIN EN 60268-16 und DIN EN 60849 | ||
Flughafen Köln-Bonn |
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Flughafenbereiche: | Neuplanung Terminal 1 | |
Planung: | Planung der Beschallungsanlage im Neubau Terminal 1 durch Einsatz der Computersimulation zur Einhaltung der DIN EN 60268-16 und DIN EN 60849 |